Über mich

Ich heiße Chiara und bin kreativer Kopf und die Autorin dieses Blogs.
Klar im Vordergrund stehen hier natürlich Mia Louu und das Zeichnen. Da ich es aber selbst immer total interessant finde, die Menschen hinter Blogs ein wenig genauer kennen zu lernen, stelle ich mich mal vor.

Ich bin...

...zukünftige Grundschullehrerin.
...vollkommen verrückt nach Pinterest!
...verliebt in alles, was große Augen hat.
...verrückt nach Füchsen.
...Hundeliebhaberin durch und durch.
...in einer dörflichen Gegend aufgewachsen.
...zugegebenerweise manchmal noch überfordert mit Großstädten.
...verrückt und ziemlich unorganisiert.
...Winterkind!
...so blass, dass ich nach 2 Sekunden Sonne tomatig aussehe.
...manchmal ziemlich kindisch und verträumt.
...überzeugt, dass man mit Glitzer und Rosa alles verbessern kann.
...ein totaler Harry Potter und Dan Brown Fan.
...Metal-Musik-Liebhaberin aus Leidenschaft.
...davon überzeugt, dass ich ohne Pinsel nicht existent wäre.



25 Kommentare:

  1. Huhu
    Erst einmal Danke für deinen Besuch und dein Abo auf meinem Blog :)
    Ich liebe deine Zeichnungen und bin total neidisch *-* Wie gerne ich auch sowas könnte, aber dafür bin ich zu untalentiert und zu unkreativ :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag

    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    P.S. Natürlich lasse ich auch ein Abo da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für den lieben Kommentar und das Abo! Das freust mich echt total, wenn es dir gefällt <3

      Löschen
  2. Hallo Hallo
    ich bin dann gleich mal auf deinem Blog und habs mir angeschaut ... Wow das sind tolle Zeichnungen ... ein ganz toller Blog dem ich natürlich sehr sehr gern folgen werde... Danke auch das du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und auch folgst... :)

    vlg LeseWürmchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chiara,

    ich bin eben ganz zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von Deinen tollen Zeichnungen! Die sind echt einzigartig! Mit mir hast Du auf jeden Fall einen weiteren Fan und Follower!
    Im übrigen bin ich auch noch recht frisch in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn Du bei mir ebenfalls mal reinschaust ;-)
    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Carline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte, das freut mich wirklich unheimlich!
      Und das werde ich natürlich tun :-)
      LG, Chiara <33

      Löschen
  4. Liebe Chiara,
    vielen Dank für deinen Besuch! Auch ich bleibe gleich mal als Leserin da. :)
    Ich studiere übrigens Medizin, also gar nicht so unähnlich zu deinem Studienfach.
    Liebste Grüße,
    Alys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-))
      Uhh toll, noch so eine Verrückte ;-)
      Liebe Grüße zurück,
      Chiara <3

      Löschen
  5. Liebe Chiara,

    ich mag Hunde auch total! Kann nur wegen der Wohnsituation leider keinen haben. Gehe aber mit Tierheimhunden Gassi.

    Malst Du die Bilder mit Stift und Pinsel oder Digital?
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo <3
      Ich ja leider auch nicht.. In meiner Studentenwohnung wäre viel zu wenig Platz für ihn, aber umso mehr freue ich mich immer, wenn ich heim komme und meinen kleinen Balou wieder knuddeln kann!

      Ich male die Bilder mit Pinsel und Tusche :-) Digital habe ich schon versucht, ist aber so gar nicht meins...

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. "Mit etwas Glitzer darauf schaut doch alles gleich viel schöner aus."
    Hallo Chiara,
    durch deinen Kommentar bei Katjas Bücherwelt bin ich auf deinem Blog gelandet. Ich habe gestöbert, gestaunt und mich ein kleines bisschen in deine Mia Louu verliebt. Es hat mir viel Freude gemacht. Danke dafür.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli-Hallo :-)
      Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar, ich freue mich unglaublich darüber <3
      Ich werde Mia diese Nachricht natürlich umgehend übermitteln :-)
      Viele liebe Grüße, Chiara <3

      Löschen
  7. Hallo Chiara,
    vielen Dank für deinen Besuch. Ich bleibe auch gleich mal bei dir als Leserin. Ich mag deine Zeichnungen wirklich gerne: Ich bin künstlerisch total unbegabt und bewundere Leute, die so etwas Schönes zu Stande bringen.
    "überzeugt, dass man mit Glitzer und Rosa alles verbessern kann" - über diese Aussage musste ich schmunzeln und muss dir vollkommen zustimmen!
    "ein totaler Harry Potter Fan" - kann ich absolut unterschreiben.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Hihi, na da haben wir ja schonmal eine gemeinsame Basis :p
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  8. Huhu Chiara,
    Danke dir für deinen Besuch und dein Abo auf meinem Blog :-) Ohne dies wäre ich vielleicht nicht über deine tollen Zeichnungen gestolpert und so ins staunen geraten. Wow, du kannst wirklich toll malen O.O Meine Künste halten sich da komplett in Grenzen und ich bin immer wieder erstaunt, was manche Leute mit Stiften und Pinseln so alles hinbekommen. Respekt. Gerne bleibe ich auch als Abonentin hier und schaue mir weiterhin deine Kreationen an.

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Steffi <3
      Das freut mich wirklich unheimlich *-*
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. Hallo Chiara, bei mir gabs ja auch einen Besuch von dir, danke auch für den Kommentar. Hast du auch SCHNECKEN gezeichnet? Die finde ich ja soooo gut. Schöne Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      jaa, ich denke, ich habe schonmal eine Schnecke gezeichnet. Die war damals ein Geschenk für einen kleinen Jungen, der auch immer ganz beeindruckt von den Tieren war :D
      Viele liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe,
    ich bleibe! ♥

    Übrigens Glitzer und Rosa macht wirklich, zu 1000%, alles besser! :)

    Ganz liebe Grüße
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt komplett, oder?
      Vielen lieben Dank *-*
      Chiara <3

      Löschen
  11. Huhu!

    Ich bin grad durch die Vorstellung im Hundertmorgenwald auf deinem Blog gelandet und mir gefällt das alles wunderbar! Ich werd mich gleich noch ein bisschen umschauen und bleibe auch als Leserin!
    Deine Zeichnungen finde ich allerliebst ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Aleshanee!
      Ich freue mich wirklich total *-*
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  12. Hallo liebe Chiara,

    wie bei der lieben Lilly angekündigt, bin ich mal zu dir auf Stöberbesuch vorbeigekommen. Ich finde deinen Blog richtig toll und ich liebe deine Zeichnungen!
    Ich habe mir mal eben deine Über mich Seite durchgelesen. Wir haben so einige Gemeinsamkeiten. Auch ich bin sehr blass und werde sofort tomatenrot, wenn ich zu lange in der Sonne bin. Im Sommer rüste ich mich also immer ordentlich mit Sonnencreme aus. ;-)
    Harry Potter Fan bin ich auch, und wie! Diese Reihe ist absolut genial.
    Große Augen finde ich übrgens auch super! :D

    Ganz liebe Grüße
    Corinna
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Corinna!
      Haha na dann kennst du dich da ja genauso gut aus, wie ich. Aber manchmal kann es schon nerven, wenn alle zusammen draußen in der Sonne sitzen und man selbst immer in den Schatten flüchtet :,D

      Viele liebe Grüße,
      Chiara <3

      Löschen
  13. Ouuhh, du bist bestimmt mal so eine Lehrerin, die auf die Tests süße Zeichnungen als "Viel Glück"-Wünsche setzen :D. Ich bin so verliebt in deine Bilder!

    AntwortenLöschen